TUI-Hotels bringen Urlaubserlebnisse nach Hause
Kochen, Unterhaltung, Fitness – auch die Hotelmarken der TUI versuchen, den Menschen die Reiselust in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen und Grenzschließungen zu erhalten. Die leeren Resorts und Clubs sind dabei vor allem auf Instagram und Facebook aktiv.
Die Lifestyle-Hotelmarke TUI Blue bringt mit ihrer #staycation-Aktion das Urlaubserlebnis nach Hause: Die Mitarbeiter führen Feinschmecker auf eine kulinarische Reise mit Rezepten aus den Hotels weltweit, vermitteln die wichtigsten Vokabeln aus den Urlaubsländern und motivieren mit Fitness-Tipps. Jede Woche steht dabei unter einem anderen Motto, zuletzt war es Portugal.
Mit Motivation und Schwung starten auch die Entertainer von TUI Magic Life die Inspiration für zu Hause: Ein Tanz-Workout im eigenen Wohnzimmer bringt Sportbegeisterte auf andere Gedanken und hält fit. Impressionen aus den Clubs der Premium-Marke Robinson versucht das aufkommende Fernweh zu stillen. Der Blick auf den Sonnenuntergang der Malediven, den Strand in Thailand oder die Küste von Fuerteventura sorgen auch auf der heimischen Couch für Entspannung.
Wer Lust auf einen Sundowner bekommt, kann dazu einen Cocktail nach dem Rezept der Riu Hotels genießen. Weitere Aktionen rund um Entertainment, Kulinarik und Sport sowie Inspirationen für die Kinderbetreuung auf den Social-Media-Kanälen der TUI Hotelmarken sind in Planung.
Kennen Sie schon den täglichen Podcast von Reise vor9? Alles Wichtige für Reiseprofis in drei Minuten. Einfach mal reinhören:
Sie haben der Darstellung dieses Inhalts nicht zugestimmt. Mit Ihrer Erlaubnis wird der Inhalt angezeigt. Dann werden bestimmte Daten an eine dritte Partei übermittelt.