Travellocal will im deutschen Markt bekannter werden
Travellocal, Online-Anbieter für individuelle zusammengestellte Rundreisen, will auf dem deutschen Markt an Sichtbarkeit gewinnen und investiert nun erstmals in TV-Werbung. Durch die Fusion mit dem Anbieter Trip.me ist Travellocal seit 2021 im deutschen Markt vertreten.
"Deutschland ist in unserer Unternehmens-DNA verankert. Zudem sind deutschsprachige
Reisende sehr anspruchsvoll und wünschen sich die Qualität und Vielfalt, die unsere
lokalen Partneragenturen bieten", erklärte Huw Owen, Mitbegründer von Travellocal, zum Start der Kampagne.
Eine Zusammenarbeit mit Reisebüros ist derzeit noch nicht gegeben. Das Unternehmen gibt aber an, diese Möglichkeit für die Zukunft in Betracht zu ziehen. Alle Buchungen, die über die DACH-Websites eingehen, werden laut Auskunft von Travellocal mit einem Reisepreissicherungsschein ausgestellt.
Pascal Brückmann