MSC stellt Marketing-Chefin für den deutschen Markt vor
Anna Lenz (Foto) leitet ab sofort die Marketingabteilung von MSC Cruises in Deutschland. Sie verantwortet sämtliche Marketingaktivitäten und berichtet an Georg Schmickler, den Interims-Geschäftsführer von MSC Cruises in Deutschland.
"Anna Lenz ist eine erfahrene Marketingspezialistin, insbesondere im Bereich von Beauty- und Luxusmarken", teilt MSC zu der Personalie mit. Sie war zuletzt als Global Director Sales & Marketing bei der Modemarke Lu Ren tätig. Zu ihren Stationen gehörten Tamara Comolli Fine Jewelery, Swarowski in der Schweiz und Estée Lauder in München. Dort habe sie als Marketing Director für die Marken Clinique und Origins in Deutschland unter anderem die lokalen Marketingstrategien entwickelt und umgesetzt. "Deutschland zählt für MSC Cruises zu den wichtigsten Kernmärkten in Europa und wir sind davon überzeugt, dass Anna einen wichtigen und nachhaltigen Beitrag zum weiteren Ausbau der Markenbekanntheit und unserer Marktpräsenz leisten wird", sagt Georg Schmickler, der nach dem Weggang von Christian Hein kommissarisch die Leitung des deutschen Büros übernommen hat.