Südafrika engagiert neue Marketing und PR-Agentur
Die Agentur Global Communication Experts (GCE) hat den PR- und Marketing-Etat von South African Tourism (SAT) gewonnen und kommuniziert ab sofort für Südafrika als Reisedestination im deutschsprachigen Markt.

iStock/Dominiquedelacroix
Südafrika, hier die Garden Route, will seine Marketingaktivitäten wieder hochfahren
In den vergangenen beiden Jahren herrschte bei Südafrikas Tourismuswerbern aufgrund der Corona-Pandemie weitgehend Funkstille. Vor der Pandemie hatte über viele Jahre die Frankfurter Agentur Kleber PR für das Land am Kap kommuniziert. Nun werde South African Tourism mit neuer Agentur "wieder mit großen Marketingaktivitäten starten", heißt es in einer Mitteilung.
Eine Kampagne unter dem Titel "Live again!" sollen "sowohl Entdecker, die erstmals mit großer Neugierde das Land kennenlernen wollen, als auch Wiederholer, die die Schönheiten in bester Erinnerung haben und wieder neue Facetten entdecken möchten", angesprochen werden.