Neuzugang bei MSC-Luxussparte Yacht Club
Angela Dinckels (Foto) soll in einer neu geschaffenen Position der Business Development Managerin den MSC Yacht Club in den deutschsprachigen Märkten bekannter machen. Sie berichtet direkt an Geschäftsführer Jörg Eichler.
Zu den Kernaufgaben von Angela Dinckels sollen die Steuerung und Erstellung der Vertriebs- und Marketingstrategie, sowie die Erstellung und das Tracking des Marketing- und Vertriebsbudgets für den Luxusbereich an Bord der MSC-Schiffe zählen. Die Sichtbarkeit und Bekanntheit des MSC Yacht Clubs solle bei Endverbrauchern wie auch bei B2B-Partnern weiter gestärkt werden, teilt die Reederei mit. Darüber hinaus werde sie Partner-Marketingaktionen weiterentwickeln und die Kabinenauslastung dieses Bereiches in Zusammenarbeit mit den lokalen und Corporate Revenue Management Teams optimieren.
Dinckels war zuvor unter anderem Head of Luxury Cruise Sales bei E-hoi und E-domizil, Vertriebsmanagerin bei Oceana Cruises in Miami und Verkaufsleitung Expeditionen bei Hurtigruten. Zuletzt arbeitete sie im Key Account bei der Wiesbadener Marketingagentur Almaron.