E-hoi übernimmt Luxusspezialisten in Südeuropa
Bei dem Kreuzfahrtportal stehen die Zeichen auf Expansion ins Ausland. Seit dem 17. Januar ist "Un Mundo de Cruceros" mit Sitz in Madrid, Barcelona sowie Lissabon Teil der E-hoi-Gruppe. Damit steigt das Unternehmen in den spanischen sowie portugiesischen Kreuzfahrtvertrieb ein, teilt Chef Detlev Schäferjohann (Foto) mit.
Die neue Tochter Un Mundo de Cruceros ist ein Spezialist für Ultra-Luxus-Kreuzfahrten in Spanien und Portugal, teilt E-hoi mit. Aufbauend auf der Erfahrung von Un Mundo de Cruceros im Verkauf von Ultra-Luxus-Kreuzfahrten wolle E-hoi mit neuer Luxusstrategie in Europas Markt agieren.
Die E-hoi GmbH übernimmt sowohl die B2B- als auch die B2C-Aktivitäten von Starclass Cruises, der Luxuskreuzfahrtmarke von Un Mundo. Spanische Verbraucher buchten ihren Kreuzfahrturlaub bevorzugt im Reisebüro, daher "freuen wir uns sehr auf die enge Zusammenarbeit mit den Reisebüropartnern von Un Mundo", sagt Schäferjohann.