Tägliche News für die Travel Industry

6. Januar 2025 | 16:24 Uhr
Teilen
Mailen

Alltours startet Werbeoffensive zur Hauptbuchungszeit

Mit einer groß angelegten Werbekampagne startet Alltours in die heiße Buchungsphase für 2025. Im Mittelpunkt steht ein TV-Spot, der mit Witz und Urlaubsfeeling die Lust aufs Reisen wecken soll. Der Slogan: "Nicht träumen – Alltours buchen".

Der TV-Spot zeigt einen träumenden Protagonisten im Pyjama, der humorvoll in verschiedene Urlaubssituationen eintaucht. Die Produktion, umgesetzt in den Paloma Hotels in der Türkei, wird durch James Browns Song "I Got You (I Feel Good)" musikalisch untermalt. Ziel ist es, das Lebensgefühl eines perfekten Urlaubs emotional und unterhaltsam zu vermitteln.

Die Kampagne wird im Januar auf breiter Ebene ausgespielt: Neben der Ausstrahlung des Spots auf bundesweiten TV-Sendern und Streaming-Plattformen setzt Alltours auf Radiowerbung, Social-Media-Inhalte und Out-of-Home-Aktionen. Besonders an Flughäfen sollen große Werbeflächen Reisende direkt ansprechen. Auch in Reisebüros soll die Kampagne mit Werbematerialien und Dekorationen für Sichtbarkeit sorgen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9