Jobs
Contact Center Agent (m/w/d) – Flexibles Arbeiten im Home Office!
Wir stehen unseren Gästen immer mit Rat und Tat zur Seite – und freuen uns auf Sie als neues Teammitglied!
Ihre Aufgaben als Contact Center Agent:
- Betreuung unserer deutschsprachigen Gäste weltweit per Telefon und via E-Mail
- Unterstützung bei Problemen mit der Fluggesellschaft, dem Transfer oder im Hotel
- Bearbeitung von Umbuchungsanfragen (z.B. Flugumbuchungen, Hotelwechsel)
Enge Zusammenarbeit mit unseren Kolleg*innen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Zielgebieten

Ihr Profil:
- Sie haben Berufserfahrung in der Touristik (z.B. Reisebüro, Reiseveranstalter)
- Berufserfahrung in einem Call Center und in der Kundenbetreuung ist zudem von Vorteil
- Sie sprechen fließend Deutsch und besitzen gute Englischkenntnisse.
- Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und haben Freude am virtuellen Kontakt mit Menschen.
- Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortung.
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und sind erfahren im Umgang mit MS Office Anwendungen.
- Sie sind bereit im Schichtdienst (inkl. Wochenend- und Nachtschichten) zu arbeiten.
- Sie sind EU- oder Schweizer Bürger*in mit gültigem Personalausweis oder Reisepass.

Ihre Vorteile als Contact Center Agent:
- Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld
- Ein unbefristeter Schweizer Arbeitsvertrag
- 5-Tage-Woche (Schichtdienst)
- Ein branchenübliches Einkommen in Euro inklusive Nachtschicht- und Standby-Zulagen
- Eine private Auslands-, Kranken- und Unfallversicherung
- Ein Urlaubsanspruch von 20 Urlaubstagen im ersten Jahr (5-Tage-Woche)
- Eine bezahlte An- und Abreise innerhalb des EU-Raums und der Schweiz
- Eine Unterkunft inkl. Nebenkosten
- Eine technische Ausstattung für mobiles Arbeiten
- Eine umfassende Schulung und Einarbeitung in unserem Agenturbüro auf Mallorca (Übernahme der Unterkunftskosten)
- Gearbeitet wird im Unterkunft/Office Split (nach Vereinbarung; Nachtschichten grundsätzlich von Ihrer Unterkunft aus)
- Ein jährliches Team-Meeting (Übernahme der Anreise- und Unterkunftskosten)
- Ein Zugang zur DER Touristik Lernwelt, einer E-Learning Plattform mit über 100 Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aktuellen Lebenslauf mit Foto, Ihren Arbeitszeugnissen sowie der Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins. Senden Sie uns diese per E-Mail an Catrin Leese: dts-ch-jobs@dertouristik.com.
Sollten Sie in einer unserer Urlaubsregionen leben und sich für eine Anstellung als Ortskraft interessieren, freuen wir uns auch in diesem Fall über Ihre Bewerbung. Gerne informieren wir Sie dann individuell über die Konditionen.